Startseite
News
Über uns...
Unvergessen
Silverslate Aussies
Maisie
Megan
Aussies at work
Juniorhandling
Wurfplanung
Welpen
Welpen 2012
"Joy"
"Jack"
"Amy"
"Megan"
"Benno"
"Abby"
Welpentagebuch
Wurfplanung 2012
Welpen 2010
"Buddy"
"Faye"
"Enya"
"Luna"
"Timmy"
"Riley"
Welpentagebuch
Galloway vom Gladbachtal
Verkaufstiere
Gästebuch
Ihr Weg zu uns
Links - Aussie
Links - Galloway
Kontakt / Impressum



Unser Dreamteam ;-)    Höchste Konzentration....

Wie könnte es anders sein: wenn man so oft mit auf Schau fährt und nur zusehen darf, wächst doch recht schnell der Wunsch, es den Grossen gleich zu machen....

Philipp hat schon vor einiger Zeit das Juniorhandling für sich entdeckt und ist mit Feuereifer bei der Sache. Seit diesem Jahr startet er nun in der Klasse 8-12 Jahre Novice und war nach der "Erfolgsverwöhnten" Zeit in der Pee Wee - Klasse, in der es immer einen ersten Platz für jeden gab, etwas entäuscht über seinen dritten und die zwei fünften Plätze in Freiburg...

Doch als achtjähriger gegen zumeist 11 - und zwölfjährige zu starten erfordert schon einigen Mut, zumal er gegen sehr erfahrene Mädels laufen musste.

Philipp, Du hast Deine Sache ganz toll gemacht, wir sind sehr stolz auf Dich und wissen ja nun, worauf wir noch mehr achten müssen.....go for it !!!


...was auch für einen noch recht grimmigen Gesichtsausdruck sorgt....


...an dem wir unter anderem noch ein wenig arbeiten müssen ;-)

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an Annette Mirsberger für die wunderschönen Bilder von meinen Jungs !!!!